Anregungen zum AG-Konzepte-Treffen 20091217

Aus Unibrennt Wiki (Archiv)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Leute, ich schlage vor, mal wieder etwas produktives zu tun. Darum Sollten wir uns im Laufe der Woche treffen. Ich weuß nciht, ob und was jetzt am (echten) Plenum geändert ist, darum schlage ich vor, einen Antrag auf Einführung des SK-Prinzips zu stellen. Wir präsentieren dann nur mal den Abstimmungsmodus und wenn der angenommen wird ists auch fein.

Wichtige Punkte:

NEWSLETTER - wir wissen nicht, wie und ob die Besetzung weitergeht. Darum sollte im Falle eiens Rauswurfes die Möglichkeit zur Information Interessierter gegeben sein. Die Ags werden vermutlich weiterarbeiten und können ihre Ergebnisse so veröffentlichen.

KONZEPTE KONSERVIEREN - wir haben uns da wirklich verflucht viel Arbeit angetan. Darum sollten wir die Konzepte sammeln, in ein handliches Format packen und die AG Buch oder Dokumentation fragen, ob sie Interesse daran hätten.

das würd ich aber noch gerne mit euch besprechen.


AG-Konzepte Treffen 2.0

Durch die Gruppengröße und -aktivität empfiehlt es sich die Strukturen der AG-Konzepte-Treffen zu verbessern und dabei auch Einflüsse aus dem Konzept Plenum 2.0 zu fördern. Genaueres wird bei einem der nächsten Treffen diskutiert.